Immobilität, Altersgebrechen, Krankheit oder das Geborgenheitsgefühl der eigenen vier Wände – es gibt viele Gründe weshalb man die stationäre Behandlung nicht mehr wahrnehmen will bzw. kann.
Genau diese Gründe haben mich dazu bewegt den mobilen Service anzubieten.
Um die ambulante Tätigkeit auf vergleichbarem Qualitätsniveau zur stationären Behandlung gewährleisten zu können arbeite ich mit einem hochwertigen Mobil System von Ruck.

Meine Ausstattung:
Qualität ist in meiner Arbeit das Ziel. Daher habe ich mich auch bei meiner Ausstattung für Produkte von RUCK entschieden. Die Hellmut Ruck GmbH ist ein deutsches Familien-unternehmen das sich seit über 90 Jahren mit der Fußpflege beschäftigt. Hochwertige Produkte, Innovation und Neuentwicklung zeichnen das Unternehmen aus.

PODOLOG NOVA 3s Fußpflegegerät:
Mit dem PODOLOG NOVA 3s habe ich für meine Kunden in Qualität investiert. Der Fräser zeichnet sich durchseine Verlässlichkeit, die präzise Schleifleistung und dem leisen Motor aus. Es ist eines der besten Geräte die man derzeit am Markt findet.

RUCK MOBILSYSTEM:
Dank seines intelligenten Systems für die mobile Fußpflege ermöglich es einen problemlosen Transport und eine professionelle Arbeitsweise.

nach oben